Hallo zusammen

  • Antworten:12
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11

28.03.2017, 13:11:04 via Website

Servus Leute,
Ich war hier schon mal angemeldet, hab mich jetzt praktisch selbst "reaktiviert".
Aus geschäftlichen Gründen nutze ich das iPhone 7, mein Herz schlägt aber natürlich noch für Android.
Wollte bloß mal nen schönen Gruß an alle sagen und freue mich auf die Zeit im Forum
Gruß Michael :)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

28.03.2017, 15:05:23 via Website

Hallo Michael

Herzlich willkommen zurück in unserer Community :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account

Antworten
Flamme6
  • Forum-Beiträge: 481

28.03.2017, 15:13:40 via App

Herzlich zurück, auch von mir :)

Falls ich euch helfen konnte, würde ich mich über einen Daumen hoch sehr freuen :)

Gelöschter Account

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.496

28.03.2017, 20:18:44 via App

Na dann, willkommen zurück und viel Spaß hier beim Lesen und Schreiben. 🙋

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Gelöschter Account

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

28.03.2017, 20:59:53 via Website

Hallo Michael,

Wb auf der dunklen Seite der Phones ;) und viel Spaß hier bei uns :)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Janine B.Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11

29.03.2017, 01:13:33 via Website

Vielen Dank an alle :)

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.496

29.03.2017, 06:06:32 via Website

Hallo Michael,

<3lich zurück.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Gelöschter Account

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

29.03.2017, 06:27:59 via App

Von mir auch ein herzliches Willkommen!

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Gelöschter Account

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

29.03.2017, 07:36:31 via App

Hi und willkommen zurück :-)

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Gelöschter Account

Antworten
Ping King
  • Forum-Beiträge: 695

29.03.2017, 15:18:36 via Website

Michael Waren

Servus Leute,
Ich war hier schon mal angemeldet, hab mich jetzt praktisch selbst "reaktiviert".
Aus geschäftlichen Gründen nutze ich das iPhone 7, mein Herz schlägt aber natürlich noch für Android.
Wollte bloß mal nen schönen Gruß an alle sagen und freue mich auf die Zeit im Forum
Gruß Michael :)

Wie schön das Dein Herz noch für Android schlägt.:D Dann hoffe ich mal das das auch noch eine ganze Weile so bleibt... denn dann bist Du genau Richtig hier. Willkommen zurück...(cool)(smug)

Wenn 2 Personen in einem Zimmer sind und 3 gehen raus, dann müsste einer ins Zimmer kommen, dass keiner mehr drin ist. (laughing) (laughing) (laughing)

Früher hatte man ein Tagebuch, und wehe es hat jemand gelesen :-((angry):-(
Heute hat man Facebook, und wehe es liest niemand... (cool)

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten(danger)(danger)(danger)

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11

30.03.2017, 15:49:45 via Website

Natürlich bleibt das so. iOS Geräte sind zwar in Punkto Einfachheit und Gleichheit der Spitzenreiter, deshalb nutzen sie wohl auch die meisten Konzerne.
Ein Handy ist aber für mich nicht nur ein Gebrauchsgegenstand, Android ist für mich eine absolute Leidenschaft.
Deshalb bin ich auch stark am überlegen, mir das One Plus 3T als Zweitgerät anzuschaffen. (cool)
Gruß Michael


Edit by Mod Klaus: Unnötiges Vollzitat entfernt

— geändert am 30.03.2017, 19:23:49 durch Moderator

Ping King

Antworten