Hallo zusammen

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11

28.03.2017, 13:11:04 via Website

Servus Leute,
Ich war hier schon mal angemeldet, hab mich jetzt praktisch selbst "reaktiviert".
Aus geschäftlichen Gründen nutze ich das iPhone 7, mein Herz schlägt aber natürlich noch für Android.
Wollte bloß mal nen schönen Gruß an alle sagen und freue mich auf die Zeit im Forum
Gruß Michael :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 479

28.03.2017, 15:13:40 via App

Herzlich zurück, auch von mir :)

Falls ich euch helfen konnte, würde ich mich über einen Daumen hoch sehr freuen :)

Michael Waren

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20.737

28.03.2017, 20:18:44 via App

Na dann, willkommen zurück und viel Spaß hier beim Lesen und Schreiben. 🙋

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

Michael Waren

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10.250

28.03.2017, 20:59:53 via Website

Hallo Michael,

Wb auf der dunklen Seite der Phones ;) und viel Spaß hier bei uns :)

LG Sandra


Manchmal brauche ich einfach nur jemanden, der mich umarmt und sagt:"Ich weiß, das Leben ist hart.
Alles wird gut. Hier sind Schokolade und eine Million Euro. " (laughing)

Janine B.Michael Waren

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.919

29.03.2017, 06:06:32 via Website

Hallo Michael,

<3lich zurück.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Michael Waren

Antworten
  • Forum-Beiträge: 570

29.03.2017, 15:18:36 via Website

Michael Waren

Servus Leute,
Ich war hier schon mal angemeldet, hab mich jetzt praktisch selbst "reaktiviert".
Aus geschäftlichen Gründen nutze ich das iPhone 7, mein Herz schlägt aber natürlich noch für Android.
Wollte bloß mal nen schönen Gruß an alle sagen und freue mich auf die Zeit im Forum
Gruß Michael :)

Wie schön das Dein Herz noch für Android schlägt.:D Dann hoffe ich mal das das auch noch eine ganze Weile so bleibt... denn dann bist Du genau Richtig hier. Willkommen zurück...(cool)(smug)

Wenn 2 Personen in einem Zimmer sind und 3 gehen raus, dann müsste einer ins Zimmer kommen, dass keiner mehr drin ist. (laughing) (laughing) (laughing)

Früher hatte man ein Tagebuch, und wehe es hat jemand gelesen :-((angry):-(
Heute hat man Facebook, und wehe es liest niemand... (cool)

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten(danger)(danger)(danger)

Michael Waren

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

30.03.2017, 15:49:45 via Website

Natürlich bleibt das so. iOS Geräte sind zwar in Punkto Einfachheit und Gleichheit der Spitzenreiter, deshalb nutzen sie wohl auch die meisten Konzerne.
Ein Handy ist aber für mich nicht nur ein Gebrauchsgegenstand, Android ist für mich eine absolute Leidenschaft.
Deshalb bin ich auch stark am überlegen, mir das One Plus 3T als Zweitgerät anzuschaffen. (cool)
Gruß Michael


Edit by Mod Klaus: Unnötiges Vollzitat entfernt

— geändert am 30.03.2017, 19:23:49 durch Moderator

Ping King

Antworten

Empfohlene Artikel