Samsung Galaxy S7 Edge — Galaxy S7 Edge - Monitorauflösung nach Einschalten stark vergrößert

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

28.03.2017, 07:41:44 via Website

Guten Morgen,
ich habe ein Galaxy S7 edge mit Nougat. Seit heute mit dem Einschalten ist die Bildschirmoberfläche unnormal vergrößert.
Ich habe nichts bewusst vor dem Ausschalten verstellt und kann mir das Verhalten nicht erklären.
Kann mir jemand sagen, wie sich die normale Auflösung wieder herstellen lässt?

Grüße
Linuxmaker

— geändert am 28.03.2017, 08:13:12

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

28.03.2017, 08:14:23 via Website

Das war eine Einstellung für Sehbehinderte. Seltsam, wie sich das einstellen konnte, ohne mein Zutun.

Ludy

Antworten

Empfohlene Artikel