Farben in der App "Jelly Splash" werden komisch dargestellt

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 29

27.03.2017, 14:39:05 via Website

Hallo zusammen,

ich bin noch relativ neu hier im Forum und kenne mich daher noch nicht so gut aus. Verzeiht mir deshalb bitte evenutelle Anfänger-Fehler :)

Zu meinem Problem:

Ich besitze seit ca. 2,5 Jahren das Samsung Galaxy S2 Plus (I9105P), derzeit installierte Android-Version ist 4.2.2. Das Gerät ist NICHT gerootet oder sonst irgendwie gemodded. Bisher lief immer alles reibungslos und ich bin sehr zufrieden mit dem Handy (ist mein erstes Smartphone). Seit einiger Zeit habe ich aber ein Problem mit einer App: "Jelly Splash" vom Entwickler "Wooga".

Und zwar werden in der App die Farben sehr komisch dargestellt. Überall sind schwarze Kästchen anstatt der bunten "Jellys". Hierzu habe ich mal einen Screenshot gemacht, in dem das Problem sehr deutlich zu sehen ist:

image

Meine Fragen sind jetzt:

  1. Woran liegt das?
  2. Was kann ich dagegen tun?

Das Problem tritt nur bei dieser einen App auf, sonst nirgends. Es kann nicht an der Version der App liegen, da das Problem vor dem letzten Update der App auch schon aufgetreten ist. Auch ein Deinstallieren und erneutes Installieren der App haben nichts gebracht. Bisher war es nach einem Neustart der App behoben, aber ich musste jedes Mal, nachdem ich ein Level abgeschlossen hatte, die App neu starten. Nun hilft das jedoch auch nicht mehr und war außerdem auch recht nervig.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand von euch helfen könnte :) Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem und weiß eine Lösung. So macht das Spiel jedenfalls keinen Spaß (yawn)

Schon mal danke im Voraus und liebe Grüße :)

Karin

— geändert am 27.03.2017, 14:42:08

Antworten
  • Forum-Beiträge: 479

27.03.2017, 19:32:35 via App

Ich würde Mal den Entwickler anschreiben. :)

LG Flamme6

Falls ich euch helfen konnte, würde ich mich über einen Daumen hoch sehr freuen :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29

27.03.2017, 20:38:40 via Website

Hallo Flamme6,

stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht (cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29

04.05.2017, 15:31:18 via Website

Das Problem hat sich mittlerweile erledigt, da ich die App aus Speicherplatzmangel deinstalliert habe :D

Antworten

Empfohlene Artikel