- Forum-Beiträge: 32
27.03.2017, 14:39:05 via Website
27.03.2017 14:39:05 via Website
Hallo zusammen,
ich bin noch relativ neu hier im Forum und kenne mich daher noch nicht so gut aus. Verzeiht mir deshalb bitte evenutelle Anfänger-Fehler
Zu meinem Problem:
Ich besitze seit ca. 2,5 Jahren das Samsung Galaxy S2 Plus (I9105P), derzeit installierte Android-Version ist 4.2.2. Das Gerät ist NICHT gerootet oder sonst irgendwie gemodded. Bisher lief immer alles reibungslos und ich bin sehr zufrieden mit dem Handy (ist mein erstes Smartphone). Seit einiger Zeit habe ich aber ein Problem mit einer App: "Jelly Splash" vom Entwickler "Wooga".
Und zwar werden in der App die Farben sehr komisch dargestellt. Überall sind schwarze Kästchen anstatt der bunten "Jellys". Hierzu habe ich mal einen Screenshot gemacht, in dem das Problem sehr deutlich zu sehen ist:
Meine Fragen sind jetzt:
- Woran liegt das?
- Was kann ich dagegen tun?
Das Problem tritt nur bei dieser einen App auf, sonst nirgends. Es kann nicht an der Version der App liegen, da das Problem vor dem letzten Update der App auch schon aufgetreten ist. Auch ein Deinstallieren und erneutes Installieren der App haben nichts gebracht. Bisher war es nach einem Neustart der App behoben, aber ich musste jedes Mal, nachdem ich ein Level abgeschlossen hatte, die App neu starten. Nun hilft das jedoch auch nicht mehr und war außerdem auch recht nervig.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand von euch helfen könnte Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem und weiß eine Lösung. So macht das Spiel jedenfalls keinen Spaß
Schon mal danke im Voraus und liebe Grüße
Karin
— geändert am 27.03.2017, 14:42:08
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.