Schriftart wieder zurückgängig machen

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 479

26.03.2017, 21:24:32 via App

Lösung:
Im Huawei Themen Manager unter "Fonts" die Schriftart "Emui_default" suchen und downloaden. In der normalen Huawei "Designs" App nun auf "Eigene" und runterscrollen zu "emui_default". Das Anwenden, und dann zum normalen Huawei Design wechseln.

Scheint so als würde das Design, die davor gewesene Schriftart angewendet lassen. So lassen sich natürlich jetzt auch andere Schriftarten auf einem Huawei ändern.


Hey..
Ich habe mit der App "Huawei Themen Manager" mir ein Design geladen und das drauf geladen. Das Design hat auch eine andere Schriftart mit drinnen, welche auch in den Apps zusehen ist.
Nun sind in meiner App "Phonto" die ganzen Schriftarten auch im diesen Style, obwohl sie eigentlich ganz anders aussehen.
Ich brauche dringen Hilfe!!
Brauche das für etwas unbedingt!
Habe das Design schon wieder geändert, doch die Schriftart bleibt.
Phonto wurde auch schon neuinstalliert

LG Flamme6

— geändert am 10.04.2017, 20:16:00

Falls ich euch helfen konnte, würde ich mich über einen Daumen hoch sehr freuen :)

  • Forum-Beiträge: 479

10.04.2017, 20:16:33 via App

Dann kann hier jetzt geschlossen werden:)

— geändert am 10.04.2017, 20:16:40

Falls ich euch helfen konnte, würde ich mich über einen Daumen hoch sehr freuen :)

Empfohlene Artikel