Standort könnte nicht geortet werden/GPS Signal nicht gefunden

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 3

26.03.2017, 13:22:32 via Website

Ich habe mir wieder pokemon Go runtergeladen :)
Aber wenn ich das Spiel starte kommt immer die Meldung Standort konnte nicht geortet werden bzw. GPS Signal nicht gefunden. Allerdings steht meine Figur genau an der Stelle an der ich mich befinde. Mir werden aber keine pokestops und keine pokemon in der nähe angezeigt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 479

26.03.2017, 13:29:52 via App

Dumme Frage: Standort usw. aktiviert? :)

Falls ich euch helfen konnte, würde ich mich über einen Daumen hoch sehr freuen :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 479

26.03.2017, 14:42:14 via App

Versuch Mal folgendes:
Einstellung -> Entwickleroptionen -> Falsche Standorte deaktivieren.

Falls ich euch helfen konnte, würde ich mich über einen Daumen hoch sehr freuen :)

geisterhose

Antworten
  • Forum-Beiträge: 479

26.03.2017, 20:25:27 via App

Kannst den Thread ja dann auf "beantwortet" setzen :)

Falls ich euch helfen konnte, würde ich mich über einen Daumen hoch sehr freuen :)

Antworten

Empfohlene Artikel