Blackview BV5000 bleibt beim Starten hängen

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

25.03.2017, 19:50:08 via Website

Hallo,

ich habe meinem Sohn bei eBay zu Weihnachten ein Blackview BV5000 ersteigert. Es hat bis Anfang der Woche super funktioniert und wir waren super zufrieden und ich kurz davor mein iPhone gegen ein Android zutauschen.

Nachdem mein Sohn einige Spiele Apps gelöscht hatte lies sich der Sperrbildschirm nicht mehr betätigen und er versuchte es neu zu starten. Und seit dem hängt es. Es prangt nur der Blackview Schriftzug auf dem Display. Ich haben einen Hardreset versucht, beim 10. male stand da "Starting Android Starting Apps" und dazu ein Kreis der sich lustig drehte. Nach ca. 30 Minuten ging es aus. Und seit dem kommt nur der Schriftzug. Wenn es startet hört man die Geräusche das es ein WLAN erkannt wird, auch Kater Tom miaut (Mein Sohn ist 9) und WhatsApp Nachrichten hört man auch wenn Sie reinkommen. Nur das Telefon bleibt beim Blackview-Schriftzug.

Der PC erkennt das Telefon nicht. Ich habe es an mehreren PC versucht. Es wird immer Software installiert, aber es kommt nix nach.

Der ebay-Verkäufer (Leider ein Chinese mit Artikelstandort Deutschland) meldet sich nicht und von Blackview kam auch keine Antwort.

Zzt. gehe ich davon aus das ich hier einen 96€ Briefbeschwerer für mein Büro habe oder kann mir jemand helfen?

Vielen Dank schon im voraus

Mein Sohn ist seit Dienstag nur am heulen und ich hätte gern gute Nachrichten für Ihn.

Ronny Kunze

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

25.03.2017, 23:38:07 via App

Sorry...da ist wohl nix zu machen (thinking)

Freu dich an dem neuen Briefbeschwerer und gibt deinem Sohn das eiPhone ;-)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

26.03.2017, 11:23:33 via Website

Das ist Mist.

Ich verstehe leider nicht was genau der Fehler am Handy ist. Kann mir das jemand erklären?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.000

26.03.2017, 12:06:59 via App

Klingt nach einem software Fehler.
Kommst du in denn in den recovery Modus? Man könnte es von da aus mit werkeinstellungen versuchen.

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.991

26.03.2017, 12:45:31 via App

Klaus T.

gibt deinem Sohn das eiPhone ;-)

Lieber nicht. Zu teuer, falls damit was passiert... ;)

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

26.03.2017, 16:12:09 via Website

Leider nein, es kommt nur der schwarze Bildschirm mit dem Blackview Schriftzug. Auch die Tasten und der Bildschirm reagieren auf nichts.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

26.03.2017, 16:14:05 via Website

Mit dem iPhone hatte ich zwar auch Probleme (Akku, Wasserschaden etc) aber bisher konnte alles behoben werden. Und ich nutz seit dem 3G jedes 2. iPhone, ausser beim 6s hab ich ne Ausnahme gemacht weil ich es in Roségold haben wollte...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

12.05.2017, 22:01:09 via Website

Bonsoir as tu essaye de le flacher.si tu veut je le faire

Antworten

Empfohlene Artikel