Everywhere - ein anspruchsvolles Logikspiel

• Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

25.03.2017, 15:31:35 via Website

User uploaded photo
Everywhere ist ein Logikspiel, bei dem es darum geht, jedes Feld auf dem Spielfeld genau einmal zu betreten. Der Startpunkt ist dabei vorgegeben, das Ende hingegen nicht. Insgesamt gibt es 50 Level. Während die Ersten sehr einfach sind, wird man zwischenzeitlich denken, dass Andere unlösbar sind.

Bedienung:
Durch Ziehen in eine Richtung bewegt man sich ein Feld in diese Richtung. Schritte zurück sind möglich, indem man in die entgegengesetzte Richtung zieht.

Video:

Screenshots:
User uploaded photo User uploaded photo User uploaded photo

Hinweis:
Es wird Werbung eingeblendet.

Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=net.niehuesener.everywhere

Über Feedback freue ich mich sehr! :)

— geändert am 25.03.2017, 15:45:31 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 38

29.03.2017, 10:23:02 via Website

Hallo Marcel,

die App ist echt gut gemacht und die Idee ist klasse!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 96

29.03.2017, 11:36:30 via Website

Hi Marcel,

ich hab jetzt die ersten paar Level gespielt und finde das Spiel fast super :)

Was mir noch fehlt ist die Möglichkeit einfach ohne Unterbrechung meinen Weg zu wischen.
Bis jetzt muss ich jedes Feld einzeln wischen.

Nur eine kleine Idee :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

29.03.2017, 22:54:58 via Website

Hallo zusammen,

danke für euer Feedback!

Die Idee, dass mehrere Felder ohne Unterbrechung gegangen werden können, ist gut und gab es schön häufiger. Herausforderung dabei sind die späteren Level, bei denen die einzelnen Felder recht klein werden. In solchen Fällen könnte es für den Nutzer schwierig werden das Feld genau zu treffen. Aktuell spielt es keine Rolle wo der Benutzer auf dem Display wischt. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Viele Grüße
Marcel

— geändert am 29.03.2017, 23:00:21

Antworten

Empfohlene Artikel