Huawei P9 — Nach Aktualisierung von EMUI 5.0 keine Benachrichtigung auf dem Sperrbildschirm

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

24.03.2017, 16:09:21 via Website

Hallo zusammen,

ich habe heute die EMUI Version 5.0 runtergeladen (Android-Version 7.0). Leider bekomme ich keine Benachrichtigung mehr in der Statusleiste auf dem Sperrbildschirm. Früher konnte man immer das kleine Bildchen von whatsapp (mit Foto des Absenders) oder SMS oder der Mailapp sehen.
Ich möchte nicht die gesamte Nachricht auf dem Sperrbildschirm sehen nur das Icon oben. Habe schon einige Möglichkeiten unter Appeinstellungen - Benachrichtigungen ausprobiert.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Vielen lieben Dank
Grüße
Tanja

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

29.03.2017, 13:16:36 via App

Soweit ich gehört habe, ist diese Funktion unter Android 7 und EMUI 5 nicht mehr möglich!

Antworten

Empfohlene Artikel