(Suche APP) Suche gute Haushaltsbuchapp für die Familie

  • Antworten:0
Lukas Braun
  • Forum-Beiträge: 1

24.03.2017, 10:47:15 via Website

Hi, ich suche eine Haushaltsbuchapp für meine Familie

Habe mir im Netz einige rausgesucht, aber das richtige habe ich noch nicht gefunden.

Was soll die App können
- mehrere Konten
- mehrere Kategorien (+ Unterkategorien/Tags wären angenehm)
- Einkommen/Ausgaben/Umbuchungen
- Statistiken
- Synchronisation zwischen mehreren Geräten/Usern (kein GDrive, hatte da schon öfters mit anderen Apps probleme, wenn man gleichzeitig Buchungen einträgt)

Folgende Problematik wir als familie haben mehrere Konten (Bank, Brieftasche, KK usw) und ein gemeinsames Familienkonto. Idealerweise sollte die App lediglich das Familienkonto synchronisieren, die "privaten" Konten aber nicht (ist aber kein muss, wäre schon zufrieden wenn alle konten ordentlich synchronisiert werden)

Material design wäre schön aber kein muss.
Ich benutze zur Zeit Financius (darf leider keinen Link posten) und bin damit voll zufrieden, nur leider funktioniert hier die synchronisation auch nicht wirklich und eine synchronisation zu mehreren benutzern erst recht nicht.

Danke schon mal im Voraus

Antworten