Root /. Welche Version ist root fähig???

  • Antworten:4
Johannes Asfaw
  • Forum-Beiträge: 2

24.03.2017, 07:08:22 via Website

Guten Tag

23.5.A.1.291 (Buildnummer)
6. 0.1 Android

ich habe ein Sony Xperia Z3, diese Smartphone möchte ich gerne roten. Ich weiß nur nicht mit welcher version, da ich in Raum Mannheim, ludwigshafen und Heidelberg keinen finde der es für geld macht muss ich es selber probieren. Weiß jemand auf welche Version ich downgraden muss.?

Danke im voraus für die Hilfe.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 418

24.03.2017, 07:17:46 via App

keine

Antworten
Johannes Asfaw
  • Forum-Beiträge: 2

24.03.2017, 07:22:19 via Website

Und die Website oneclickroot.? Die verspricht dass es zu rooten sei. Und im Internet liest man viel von.

Es ist für mich absolut wichtig sehr wichtig das das Sony geroot sein muss.

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

24.03.2017, 07:30:57 via App

Von one-click root Apps rate ich ab. Es ist besser, wenn du es selber machst. Und für Anleitungen musst du googlen oder direkt im xda Forum gucken.

Aber vorher gilt es: ließ dich ein! Damit du wirklich weißt, was du da machst

— geändert am 24.03.2017, 07:31:27

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten