TP-Link Neffos C5L Fehler beim Update.zip einspielen!

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

23.03.2017, 23:35:49 via Website

Hi

hoffe es kann mir wer weiter helfen.

Habe von TP-Link das Neffos C5L Modellnummer TP601A auf dem Android 5.1.1 läuft.

Root wurde mit Kingo durchgeführt und läuft auch soweit.
Jetzt kam ein Firmware Update heraus, welches ich aufspielen wollte.

Beim ersten Versuch bekam ich eine Fehlermeldung wegen dem Root "Installation aborted Status 7 Error"
Das Problem konnte ich über das "updater-script" das sich in der Update.zip befindet lösen.

Nur jetzt bekomme ich den Fehler "E: signature verification failed"
bzw. kam in dieser Verbindung auch schon mal zusätzlich "E: footer is wrong"

Soweit ich weis, soll ja "TWRP" die "signature verification" nicht durchführen!
Meine Frage ist daher, gibt es für mein Handy eine TWRP Version die ich sicher aufspielen kann, die auch zu meinem Handy passt bzw. wie ich das am Sichersten aufspiele kann?

Oder hat noch wer eine Idee wie ich den Fehler mit der signature verification umgehen kann?

Danke im Vorraus
Rene

— geändert am 23.03.2017, 23:37:08

Daniel H.

Antworten

Empfohlene Artikel