Bootloop nach Root-Versuch

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

22.03.2017, 18:20:14 via Website

hallo
folgendes problem... habe gestern mit twrp das neueste android (nougat) / lineagos geflasht... hat alles geklappt... läuft... nur hab ich kein root mehr.. in Einstellungen kann ich nur root/adb einstellen... hab dann su extra geflasht... gab bootloop... also nochmal von vorne... kann mir vielleicht jemand helfen???

— geändert am 22.03.2017, 20:17:41 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

22.03.2017, 20:18:23 via Website

Hallo Norbert

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben.
Ausserdem habe ich mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen. Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel