Samsung Galaxy S7 — Radio schaltet sich ab

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

22.03.2017, 11:25:49 via Website

Hallo.

Ich habe folgendes Problem:
Ich nutze für Übertragungen von Sportveranstaltungen die Radio-App "Mixlr". In der Vergangenheit lief dies auch einwandfrei. Neuerdings jedoch schaltet sich das Radio immer nach sechs Minuten ab. Ich muss dann die App kurz aufrufen und es läuft wieder sechs Minuten. Während der Sportpause braucht man normalerweise nichts machen. Die Übertragung geht nach der Pause normal weiter. Aktuell auch, trotz der mehr als sechs Minuten. Dann jedoch schaltet sie nach wenigen Sekunden wieder ab. Das ganze unabhängig von der Einstellung des Bildschirmtimeouts. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob diese Veränderung zeitlich auf das neue Firmewareupdate traf. Kann mir jemand helfen?

Gruß, Peter

Antworten

Empfohlene Artikel