Samsung Tablet Galaxy Tab 10.1 2016 LTE - Suche externe WiFi Antenne

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

22.03.2017, 11:17:51 via Website

Hallo und einen schönen Tag zusammen.
Ich habe ein Galaxy Tab A 10.1 LTE 2016 und bräuchte mal einen Tipp.
Wir wollen es auch unterwegs in unserem Wohnmobil nutzen. Es wird auf einigen Stellplätzen bzw Campingplätzen kostenloses Wlan angeboten. Nur kommt man nicht immer in die Reichweite des Senders da die Plätze belegt sind und die Aussenhaut des Womos ist denke ich mal auch nicht gerade förderlich für den Empfang. Das Tablet hat ja keinen Anschluss für eine Antenne. Aber gibt es nicht etwas was man in die Scheibe hängen könnte, das das Signal empfängt und an das Tablet weiter gibt.
Sorry ich bin absoluter Laie , aber ich hoffe ich hab das Problem so einiger Maßen beschrieben und ihr könnt mir einen Tipp geben.
Für eure Mühe schon mal danke und einen freundlichen Gruß
Axel

— geändert am 22.03.2017, 15:55:06 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

22.03.2017, 15:56:17 via Website

Hallo Axel,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten - bitte achte doch das nächste Mal darauf, einen etwas aussagekräftigeren Titel zu wählen - Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel