Google Fotos: Gelöschtes Bild wird noch als Thumbnail angezeigt

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.874

21.03.2017, 20:47:31 via App

Ich habe in Google Fotos die Synchronisation bei WLAN eingeschaltet, somit werden neue Fotos automatisch in die Cloud geladen. Jetzt habe ich das letzte Foto, welches ich nur vorübergehend benötigte wieder gelöscht, das Foto selbst ist auch weg, aber in der Übersicht wird es noch als Thumbnail angezeigt. Wie bekomme ich das weg? Oder verschwindet das erst, wenn ich ein neues Foto gemacht habe?

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy TabA (2016)
Honor 9

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.874

22.03.2017, 11:28:53 via Website

@Ludy:
Das Löschen des Caches hat geholfen :) Allerdings wird jetzt gar kein Bild als Vorschau angezeigt, sondern nur ein graues Quadrat, nun denn....

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy TabA (2016)
Honor 9

Antworten

Empfohlene Artikel