Custom ROM installiert -> Handy hängt beim Start

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 16

21.03.2017, 16:09:40 via Website

Ich habe mich schon seit längerem nicht mehr mit den Custom-ROMs beschäftigt und wollte mein Android 5.1.1 mal auf den neusten Stand bringen und hab mir den "Alexis ROM the End" installiert. Alles nach Anleitung, jetzt beim Reboot bleibt es gleich am Anfang beim Samsung Logo hängen und es passiert nix. Ich kann nur in das Boot Menu rein. Factory Reset bringt leider auch nichts.

• Welche Modell habe ich : SM-G925F

• Stock Rom: weiß ich leider nicht mehr
• Habe ich Root: Ja
• Was habe ich versucht zu flashen: ALEXIS ROM THE END

— geändert am 21.03.2017, 16:10:05

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.972

21.03.2017, 16:30:41 via App

Hallo,
hast Du vorher fullwipe durchgeführt,also einen clean flash gemacht?

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.972

21.03.2017, 16:55:32 via App

deine Daten hättest Du vorher sichern sollen,welche Daten willst Du behalten?
normalerweise macht man vor dem flashen wipe system/data/cache
versuch im Recovery wipe cache und wipe dalvik

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

23.03.2017, 10:12:51 via Website

Also ich musste erst auf die neuste Stock ROM updaten und dann erst auf die Custom ROM. Jetzt gehts!

Antworten

Empfohlene Artikel