Custom ROM installiert -> Handy hängt beim Start

  • Antworten:5
blueM4gic
  • Forum-Beiträge: 16

21.03.2017, 16:09:40 via Website

Ich habe mich schon seit längerem nicht mehr mit den Custom-ROMs beschäftigt und wollte mein Android 5.1.1 mal auf den neusten Stand bringen und hab mir den "Alexis ROM the End" installiert. Alles nach Anleitung, jetzt beim Reboot bleibt es gleich am Anfang beim Samsung Logo hängen und es passiert nix. Ich kann nur in das Boot Menu rein. Factory Reset bringt leider auch nichts.

• Welche Modell habe ich : SM-G925F

• Stock Rom: weiß ich leider nicht mehr
• Habe ich Root: Ja
• Was habe ich versucht zu flashen: ALEXIS ROM THE END

— geändert am 21.03.2017, 16:10:05

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

21.03.2017, 16:30:41 via App

Hallo,
hast Du vorher fullwipe durchgeführt,also einen clean flash gemacht?

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Antworten
blueM4gic
  • Forum-Beiträge: 16

21.03.2017, 16:48:48 via Website

Hallo, nein ich wollte schon meine Daten behalten.

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

21.03.2017, 16:55:32 via App

deine Daten hättest Du vorher sichern sollen,welche Daten willst Du behalten?
normalerweise macht man vor dem flashen wipe system/data/cache
versuch im Recovery wipe cache und wipe dalvik

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Antworten
blueM4gic
  • Forum-Beiträge: 16

23.03.2017, 10:12:51 via Website

Also ich musste erst auf die neuste Stock ROM updaten und dann erst auf die Custom ROM. Jetzt gehts!

Antworten