Honor 8 — Punkt beim wischen über das Display

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 3

21.03.2017, 12:55:19 via Website

Hallo Leute. Bin Neuling mit Android. Habe das Honor 8 und heute ein Update auf die B380 bekommen. Nun habe ich so einen komischen Punkt beim wischen über das Display. Der war vorher nicht da und der nervt mich schon ein bisschen. Also so einen Nachverfolgungspunkt. Ich weiß nicht wie ich ihn sonst nennen soll. Kann mir einer sagen wie ich den weg bekomme? Danke schon mal im voraus.

Liebe Grüße

Heiko

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.603

21.03.2017, 13:07:50 via Website

Du wirst die Entwickleroptionen aktiviert haben und dort "Zeigerposition" und/oder "Berührungspunkte anzeigen" eingeschaltet haben.

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

21.03.2017, 13:44:47 via Website

Danke für die schnelle Antwort. Habe mal geschaut in den Einstellungen. Finde die Entwicklereinstellungen nicht mal(laughing) wie gesagt bin Neuling.
Wie komme ich denn dahin? Auch Zeigerposition oder entsprechendes ist nicht vorhanden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.603

21.03.2017, 13:53:18 via Website

Wenn die aktiv sind, sind die bei allen mir bekannten Telefonen in den Einstellungen ganz unten der vorletzte Menüpunkt.

Aktivieren kann man sie über den Menüpunkt "Über das Telefon" mehrmals schnell auf "Build-Nummer" tippen (in der Regel sieben mal). Wenn Du sie aber noch nie aktivert hattest, was nahe liegt, weil Du sie nicht kennst, hat Dein Telefon vielleicht einen eigenen Menüpunkt dazu.

Dann kann ich Dir aber nicht helfen. Ich habe kein Honor.

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

21.03.2017, 13:57:18 via Website

Super danke. Ich weiß nicht warum, aber das war es. Bin der Anleitung gefolgt und siehe da, da gab es den Punkt zum deaktivieren. Klasse! Noch mal danke!

Antworten

Empfohlene Artikel