Samsung Galaxy S7 — Nach Update sind im Mailprogramm bei der Ordnerauswahl alle Unterordner geöffnet

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

21.03.2017, 09:15:49 via Website

Hi. Ich habe am 19.03.2017 ein Samsung Systemupdate auf mein S7 aufgespielt. Problem im Email-Programm (Version 4.0.43-9):
Will ich Mails verschieben, dann sind jetzt bei der angezeigten Ordnerauswahl alle (!) Unterordner geöffnet. Das war in der bisherigen Version umgekehrt, also alle geschlossen und die gingen nur dann auf, wenn man den Ordner oder Unterordner festgehalten hat, bis der Zielordner sichtbar war. Dann dort antippen und fertig, also analog zum ABlauf in Outlook.
Wenn ich also jetzt z.B. in meinen letzten Ordner "Sonstiges" will, muss ich an hunderten von Mails in bis zur letzten Ebene offenen Ordnern vorbeiscrollen, die sich vor „Sonstiges“ befinden. Ich finde nix, wo ich das auf den alten Zustand umschalten könnte.
Es gibt lediglich bei der „Anwendungsinfo“ rechts oben drei Menuepunkte, bei denen sich dann eine Option „Aktualisierungen deinstallieren“ öffnet, die aber dann die Drohung folgen lässt: „Diese App durch die Werksversion ersetzen ? Alle Daten werden entfernt.“ Habe ich denn nach einem Update was anderes als eine "Werksversion" ?
Nummer des Updates G930FXXU1DQB3/G930FDBT1DQA8/G930FXXU1DQB1

Hat jemand eine Idee ?
Grüsse
wif

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

21.03.2017, 10:24:40 via App

Vielleicht hilft dieser Thread
https://www.androidpit.de/forum/737956/samsung-galaxy-s7-nach-nugat-update-bleiben-ordner-offen

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

21.03.2017, 10:45:21 via Website

Danke, aber ich denke, da geht es um was anderes, nämlich um die "Ordner" in denen man verschiedene Apps gruppieren kann. Das geht bei mir noch.
Bei mir geht es um die Ordner im Mailprogramm. Das ist bei mir so, als wenn im Windows Explorer alle Ordner ihre Unterordner und Unter-unter-Ordner in allen Ebenen anzeigen würden.
Grüsse
wif

Antworten

Empfohlene Artikel