Android bleibt beim Hochfahren hängen,...

  • Antworten:9
Kurt Klemm
  • Forum-Beiträge: 3

20.03.2017, 22:42:34 via Website

Hallo zusammen,
ich habe vor vielen Jahren ein Tablet in eBay gekauft, habe keine Ahnung was für einen Hersteller, geschweige Fabrikat, noch weniger welche Andoid Version darauf ist! Doch es bleibt im Bootmodus hängen, man sieht den Schriftzug Android_ mit blinkendem "(Unterstrich)" stundenlang !!! Habe es auch geschaft den "Recovery" zu machen aber da passiert auch nicht´s, es startet danach neu und es kommt wieder das android mit blinkendem "_(Unterstrich)"!!!
Was kann ich tun? In Elektromüll?
Herzlichen Dank mit freundlichem Gruß, Huhndrix.

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

20.03.2017, 22:49:08 via Website

Kurt Klemm

Was kann ich tun? In Elektromüll?

Yes. Wird wohl bei einem alten unbekannten Teil die nervenschonenste Lösung sein! (smug)

if all else fails, read the instructions.

Kurt KlemmIngalena

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

21.03.2017, 07:08:19 via App

Ohne jegliche Infos zum Gerät würde ich das Teil einfach in die tonne schmeißen

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Kurt Klemm

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

21.03.2017, 07:29:47 via Website

Warum kauft man überhaupt so ein Ü-Ei?

Ich denke auch, die Ausgaben unter “Lehrgeld“ verbuchen, entsorgen und einen stressfreien Tag genießen.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Kurt Klemm

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 418

21.03.2017, 16:41:33 via App

vor vielen jahre bei ebay gekauft .....
da kann man nicht von lehrgeld oder ü-ei reden .....

Kurt Klemm

Antworten
Kurt Klemm
  • Forum-Beiträge: 3

21.03.2017, 19:09:14 via Website

Ich habe keine Ahnung was für ein "Hersteller, welche Android Version" und da es nicht anspringt kann ich auch keine Daten auswerten. Ich werde versuchen irgend ein Android neu aufzuspielen, wenn´s klappt gut wenn nicht kann ich es immer noch entsorgen!
Herzlichen Dank, Huhn.

Antworten
Kurt Klemm
  • Forum-Beiträge: 3

21.03.2017, 19:13:57 via Website

Ich kaufe gerne Ü-Ei, da ich mir die leisten kann. Es ist nicht für die Arbeit wo man qualität braucht wenn man sich nicht ärgern will, es ist für meine Freizeit, Hobby, Spass gedacht !
Trotzdem Danke für Antwort LG, Huhn.

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

21.03.2017, 19:25:36 via App

Ohne zu wissen, was für ein tablet das ist, also welcher Hersteller zum Beispiel, kannst du auch kein System draufspielen.

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

22.03.2017, 06:42:50 via App

Kurt Klemm

Ich kaufe gerne Ü-Ei, da ich mir die leisten kann. Es ist nicht für die Arbeit wo man qualität braucht wenn man sich nicht ärgern will, es ist für meine Freizeit, Hobby, Spass gedacht !
.

Im Umkehrschluss, in der Freizeit macht es dir Spaß, sich mit schlechter Qualität zu ärgern :?

Ok. Verstanden.
Was du am sinnvollsten machen kannst, wurde dir schon im zweiten Post gesagt-entsorgen.

— geändert am 22.03.2017, 06:45:07

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

22.03.2017, 07:00:17 via Website

Nur weil es über ebay gekauft wurde und etwas älter ist muss es ja keine schlechte Qualität sein.

Merkwürdig ist allerdings dass nirgends am Gerät ein Hinweis auf Hersteller und Typ sein soll.:?

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten