Lenovo Android Geräte - Lenovo A806 reagiert nicht mehr - Firmware neu aufspielen

  • Antworten:2
Andreas
  • Forum-Beiträge: 3

20.03.2017, 18:30:57 via Website

Hallo, habe ein Lenovo A806 und würde gerne die Firmware neu aufspielen. Da ich aus der Apple Welt komme, benötige ich eure UNterstützung.

Wie kann ich die Firmware aufspielen und vorallem welche Firmware soll ich nehmen. Mir würde schon reichen, wenn ich wüsste welche Firmware. Den Rest kann ich mir ja ergooglen. Danke vorab. Für eure Unterstützung.

Grüße

— geändert am 15.03.2019, 01:23:04 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

20.03.2017, 18:34:13 via App

Vielleicht findest du bei den XDA Devs Hilfe?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

20.03.2017, 19:41:06 via Website

Hallo Andreas

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten