Samsung S7 edge allways on Display, Display leuchtet komplett

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

20.03.2017, 14:19:33 via Website

Guten Tag, mein Problem/Frage ist:
Ist das normal das das Display immer komplett leicht Leuchtet beim Allways on Display?
Denn ich mein das doch die Pixel die schwarz sind, sich abschlaten und gar nicht leuchten.
Hab seit kurzem ein S7 edge und bin daher noch recht neu mit der Funktion

Vielen Dank im voraus
Justin

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.991

20.03.2017, 15:49:15 via App

Gerade das ist ja der Vorteil von AMOLED-Displays, komisch, dass das bei dir nicht so ist... Lösch mal die Daten von der AOD-App, auch Cache, vielleicht hilft das ja.

— geändert am 20.03.2017, 15:49:38

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Justin Arps

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.991

20.03.2017, 16:04:35 via App

Mir würde als Lösung nur noch ein Werksreset einfallen, obwohl ich mir nicht mal da sicher bin, ob das hilft, wenn sogar Daten löschen nix gebracht hat... Warte mal ab, vielleicht haben andere Leute noch Tipps. :)

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten

Empfohlene Artikel