Samsung Galaxy S7 Edge — Samsung Nougat popup kann ich nicht deaktivieren

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

20.03.2017 11:49:34 via Website

Hallo alle zusammen Habe seit gestern ein Software Update gemacht auf 7.0 nun kann ich unter Benachrichtigungen nicht mehr einstellen das popup von Whatsapp aus soll sondern nur noch alles aus auch Ton und Licht Signal habe mit Samsung gesprochen die haben die Funktion raus genommen es soll aber dafür eine App geben die sie mir leider nicht nennen dürfen. Ich will das es so ist wie vorher habe kein Bock das jemand meine Nachrichten liest wenn ich am Handy was zeigen will. Habt ihr eine Lösung? Also bei Whatsapp funktioniert es nicht wenn ich es ausschalte. Hatte es damals auch unter Einstellung extra machen müssen beim Handy. Ich finde es Scheiße das sie das raus genommen haben. Vlt weiß jemand von euch ja eine Lösung

  • Forum-Beiträge: 1

21.03.2017 18:02:31 via Website

Hallo. Ich hab auch schon alles mögliche versucht, auch Apps runtergeladen aber nichts brachte Erfolg. Ich hoffe irgendjemand hat eine schnelle Lösung.