Call of Duty Black Ops 2 Sprache der anderen Ausschalten?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 13

19.03.2017, 14:12:43 via Website

Hallo Leute,

nutze für das Online Spielen auf meiner Xbox 360,
mein Smartphone als Hotspot,
habe o2 Free, die Geschwindigkeit reicht eigentlich mehr als aus,
auch gedrosselt, aber ich möchte das Maximum aus der Leitung holen,
weiß aber nicht wie ich dieses gelaber von den anderen Spielern ausschalten kann,
möchte es ausschalten nicht leiser machen,
denn wenn in einem Spiel ganz viele sprechen lagt die Verbindung schon(angry) zumindest gedrosselt (angry).

Hab gerade erst mit COD angefangen und kenne mich noch nicht so gut aus,
bedank mich schon mal für jeden Tipp (cool)

— geändert am 19.03.2017, 14:13:49

Antworten
  • Forum-Beiträge: 286

19.03.2017, 18:46:28 via App

Wenn du im Spiel bist das score board öffnen und dann die einzelnen Spieler muten. Ich bin mir nicht mehr sicher ob es in der Lobby nen shortcut dafür gibt, aber auch da kannst du, wenn du auf einen Spieler gehst diesen muten.

Doublemint

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

19.03.2017, 19:28:39 via Website

Okay hab es gefunden, ist aber keine perfekte Lösung,
da nach jeder Runde neue Spieler kommen,
und das Menü auf der Xbox ziemlich buggy ist,
wenn ich runter scrollen will, springt er wieder zurück,
und mach ich das vor dem Spiel hab ich nicht viel Zeit bis es los geht,
und im Spiel geht mir Spielzeit verloren :O,
hatte gehofft es gibt eine ganz einfache Lösung,
einfach in Optionen Schalter um und es ist für immer aus (cool).

Wie sieht es denn in der Version nach Black Ops 2 aus,
und die nächste danach ist ja Black Ops 3 die gibt es auch noch für die Xbox 360,
weiß jemand ob das in den beiden Versionen auch so kompliziert gelöst ist?

Der Saturn Mitarbeiter hat mir gesagt in der nächsten Version kann man schon an der Wand entlang laufen,
es ist aber auch alles schneller,
hab mich dann für Black Ops 2 entschieden,
weil ich ja Anfänger bin,
bin jetzt Level 11 und so langsam macht es Spaß,
weil man jetzt schon öfter mal wen trifft :D,
in den ersten Stunden hatte ich mit viel Glück und durch Zufall mal wen getroffen,
wenn er mir ins Sperrfeuer läuft :D.

Denke ab Level 20 macht es dann richtig Spaß(thinking)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 286

19.03.2017, 19:39:41 via App

Also ich hab Black ops 2 glaub bis Prestige 2 Ende gezockt und Black ops 3 auch. Es wird auf jeden Fall besser, wenn du mal nen paar Stunden Spielzeit hast. Kannst aber auch in bo3 so weit ich weiß, den Sprachchat nicht im Menü deaktivieren.

Antworten

Empfohlene Artikel