- Forum-Beiträge: 13
18.03.2017, 23:13:17 via Website
18.03.2017 23:13:17 via Website
Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bin Besitzer eines Doogee X5max mit Android 6.0.
ICH HABE AUCH IN DIVERSEN ANDEREN FOREN GEFRAGT:
Gestern wollte ich mir etwas für 0.99€ in einer App kaufen, und als ich mein Passwort eingegeben habe und die Bezahlung abwickeln wollte, steht dort ,,Google Play Store wurde beendet". Ich probierte es 10 mal, kein Erfolg.
Dann probierte ich die Authentifizierung für Käufe abzuschalten, als ich es bestätigen wollte, kam dieselbe Meldung
Ich recherchierte und probierte alles aus, ohne Erfolg. Aktualisierungen deinstalliert, Daten gelöscht, Cache gelöscht. Nix hat geholfen. Deshalb benötige ich dringend eure Hilfe.
Kleine Infos:
Ich habe mit Google Play-Guthaben gezahlt, also kein Anbieter
In anderen Apps ist es das selbe Problem
Ich habe keine modifizierte Android-Version
— geändert am 19.03.2017, 11:37:49 durch Moderator