Android-Bildverwaltung vom PC aus

  • Antworten:2
android p.
  • Forum-Beiträge: 2

18.03.2017, 20:00:24 via Website

Hey liebe Community,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer eleganten Lösung um meine Fotosammlung zu verwalten.
Genauer gesagt: Ich bräuchte ein Programm auf meinem Win 10 PC das auf mein Android Phone (Samsung S7) zugreifen kann, sodass ich vom PC aus Alben auf dem Phone erstellen kann und diese automatisch auf den PC synchronisiert werden. Die Alben immer am Handy zu erstellen finde ich sehr umständlich. Deswegen fände ich den Weg über ein Programm am PC sehr gut.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Vielen Dank euch allen schon mal :)

— geändert am 18.03.2017, 21:51:16 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

18.03.2017, 21:51:51 via Website

Hallo android p.

Herzlich willkommen in unserer Community :)

Ich habe mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen. Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

android p.

Antworten
android p.
  • Forum-Beiträge: 2

19.03.2017, 11:43:30 via Website

Hey Andy Noack,
alles klar werde ich das nächste Mal beachten, danke :)

Antworten