Ganz wichtig Hilfe!!!!!! THL T6C nach Boot.img flash hängt es beim Logo fest

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

18.03.2017, 19:42:55 via Website

Hey Community ich bin neu hier und noch ein amateur beim rooten und flashen...habe zwar schon paar handys geflasht aber nachdem ich mein Thl t6c flashen wollte und ein boot.img geflasht habe und es neugestartet habe bleibt es nur noch beim logo stehen und startet permanent neu und ich komm in den recovery system auch nicht mehr rein...deshalb brauche ich nun eure hilfe wenn ihr mir helfen könntet beim reseten des systems wäre ich euch zutiefst dankbar!!!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 63

19.03.2017, 12:25:29 via App

Wie und welches Boot image hast du denn geflasht?Du kannst dir noch von einer Stock ROM das image extrahieren und dann über fastboot flashen dann sollte es wieder starten. Dazu musst du aber in den fastboot modus kommen. Wie das bei deinem Gerät geht, solltest du bei Google finden. Wenn du ein falsches image geflasht hast, bringt dir ein Reset oder Wipe im Recovery auch keine Hilfe.

Antworten

Empfohlene Artikel