Samsung Galaxy S7 Edge — Nougat: Bei den Kontakten sind die Gruppen weg !!

  • Antworten:4
Hansueli Hof
  • Forum-Beiträge: 8

18.03.2017, 13:02:43 via Website

Seit ich mit meinem Galaxy S7 Edge von Marshmallow zu Nougat gewechselt habe, sind bei meinen Kontakten die Gruppen nicht mehr zu finden. Sind die weg? Oder versteckt? Kann ich die irgendwie wieder holen? Oder meinetwegen irgendwo halt neu definieren?
Herzlichen Dank zum voraus
Hansueli Hof

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

18.03.2017, 13:51:59 via Website

Hallo Hansueli

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Hansueli Hof
  • Forum-Beiträge: 8

18.03.2017, 14:29:20 via Website

Ok, vielen Dank. Und welcher Bereich wäre das? Damit ich's bei einem eventuellen nächsten Mal gleich richtig mache ...
Dankeschoen

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

18.03.2017, 14:50:29 via Website

Na solche Fragen passen immer besser zum jeweiligen Gerät, in deinem Fall in das Samsung Galaxy S7 Edge Forum ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Klaus-P. Ess
  • Forum-Beiträge: 1

03.04.2017, 21:27:27 via Website

Dieses Fehlerbild habe ich bei meinem Sony Xperia Z5C auch. Deshalb ist es vielleicht ein Problem von "Nougat" und nicht unbedingt am Gerät festzumachen.
Kennt jemand eine Abhilfe?

Antworten