Google-Konto bestätigen auf Android Smartphone nicht möglich. -Handy jetzt unbrauchbar?

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Nudelsuppe
  • Forum-Beiträge: 22

18.03.2017, 12:22:00 via Website

Hallo erst mal :D
Ich bin neu hier und brauche schon eure Hilfe (nerd) Ich hab hier ein Galaxy S5 von einem Freund. .das Hände gehört seiner Frau und ich hab den mund zuvoll genommen als ich ihm sagte das ich das Handy schon wieder zum laufen bekomme(lightbulb) Aber nun kennen ich mich selber nicht mehr aus und hoffe ihr könnt mir helfen ;)
Aaalso zu meinem problem:
Das Handy wurde auf werkseinstellung zurück gestellt und jetzt bei der Installation geht's nicht mehr weiter.
Wenn ich die email und dann das passwort eingebe steht dort " Bitte melden Sie sich mit einem der Konten des Eigentümers für dieses Gerät an " :?
Jetzt erst mal vorweg DIESES HANDY WURDE NICHT GESTOHLEN . Nur mal so neben bei :(

Ich Han schon nach gegoogelt und heraus gefunden warum das auf taucht oder was das bedeuten soll. Soweit bin ich schon.

Jetzt brauche ich Vorschläge was ich tun kann damit das Handy wieder normal geht.

Wenn jemand ein Handy klaut wird er vermutlich das gleiche Problem haben. Nur mit dem Unterschied das ein solcher Dieb dann wahrscheinlich auch weiß was da dann zu tun ist :?

Ich habe keine emails oder sonstiges mit dem ich versuchen kann das Problem zu lösen . Ich hab die Frau meines Freundes schon gefragt wegen ihrer emails Account wegen Handy aber wenn ich jetzt sag ds die Stroh dumm ist ist das noch Untertreibung .
Sorry ..soll jetzt nichts abwertende über Frauen sein aber so ist es bei der halt.

Bitte gebt mir tippst was ich da machen kann. Ich wollte schon das Handy neu flachen aber erstmal versuche ich es noch auf diesem Weg.

Bitte um ernst gemeinte Vorschläge

Ich hab nur das Handy ohne anderen Infos.

Handy und das Problem.

Bin gespannt was und ob Vorschläge kommen:)

Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

18.03.2017, 12:27:00 via App

Hallo,
das funktioniert nur mit dem original google Account, das dient der Sicherheit.
Wer der rechtmäßige Besitzer ist können wir hier nicht feststellen.

— geändert am 18.03.2017, 12:27:39

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Nudelsuppe

Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

18.03.2017, 12:32:13 via App

Hallo Nudelsuppe!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten.
Über ein Forum kann nicht eindeutig geklärt werden, ob du wirklich der Besitzer/in des Handys bist.

Ein Tip für die Zukunft:
Um deine Erfolgsaussichten in Bezug auf die Wiederherstellung deines Kontos zu erhöhen, ist es wichtig so viele Möglichkeiten wie möglich auszuschöpfen.
Google bietet dazu mittlerweile einige Optionen an, die man im nachfolgendem Link auswählen kann. Natürlich gilt in diesem Fall je mehr, desto besser!

http://support.google.com/accounts/bin/answer.py?hl=de&answer=2923123&rd=1

Sollte dir das auch nicht helfen, kannst du dir gerne noch die Hilfestellungen von unserem Eric ansehen.

Wenn dir auch diese Lösungen nicht weiterhelfen, können wir dir nur empfehlen, mit deinem Handy und mit deinem Eigentumsnachweis (Rechnung) zu einem Fachhändler zu gehen und dein Handy dort entsperren zu lassen.

Deswegen schließe ich jetzt hier.

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Nudelsuppe