Z5c oder X Compact?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 170

16.03.2017, 22:04:40 via Website

Guten Abend,

habe heute ein Tauschangebot bekommen
Mein Z5c gegen ein X Compact!! Welches von den beiden würdet ihr lieber nehmen.

Danke für eure Antworten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.044

16.03.2017, 23:15:53 via Website

Ich kenne jemanden, der sich sehr mit Smartphones auseinandersetzt, der extrem begeistert vom X Compact war. Die SW ist ziemlich ähnlich wie beim XZ, d.h. es gibt auch den Akkuschonmodus und auch das neue Stamina ist ne Wucht. Auch hat er mir bestätigt was teilweise in normalen Tests (also nicht nur reine Performance Tests sondern Alltagstests) der Prozessor jeder Aufgabe gewachsen ist. Auch die Kammera ist noch mal nen schritt nach vorn.

Meine Empfehlung, nimm das X Compact.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.364

17.03.2017, 05:10:48 via App

Die technischen Daten sprechen eindeutig für das Xperia Z5 Compact. Das X Compact ist leider ne Mogelpackung mit schlechteren Spezifikationen als sein Vorgänger.

— geändert am 17.03.2017, 05:11:06

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 170

17.03.2017, 16:19:49 via Website

Danke für die Antworten.

— geändert am 17.03.2017, 20:48:20

Antworten
  • Forum-Beiträge: 175

17.03.2017, 23:39:16 via App

Z5C! Hab ich selbst und die Performance ist so viel besser als beim XC. Hatte neulich das XC von nem Freund weil ich was suchen wollte und das scrollen war eine Qual! Es hat nur geruckelt und als ich dann ein zugegeben grafikaufwändiges Spiel spielen wollte kam ich kaum über die 20 fps raus. Kamera gibt sich nicht viel, Display ist das gleiche, nur die Leistung ist beim Z5C besser.

Viele Grüße,
Jan ;-)

Antworten

Empfohlene Artikel