Samsung Galaxy S7 — Nach Nougat Update: S7 Lautstärke extrem leise

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 5

16.03.2017, 21:20:07 via Website

Moin,

seit dem Update auf Android 7 kann ich mein Gerät zum Musik hören oder Videos schauen kaum noch verwenden. Sowohl über Lautsprecher als auch über Kopfhörer ist der Ton so dermaßen leise, dass ich die Lautstärke bis zum Anschlag aufdrehen muss. Musik hören mit meinem Teufel Aureol Real Kopfhörer kann ich ganz vergessen.

Volume Booster Apps bringen natürlich nichts. Ich würde es sogar rooten, aber da ich vorher immer iPhones hatte, habe ich keine Ahnung wie das bei Android geht und ich will auch ungern meine Garantie verlieren (hab es erst seit Januar). Gibt es sonst noch eine Lösung?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

16.03.2017, 22:10:40 via App

für solche Fragen gibt es den Grossen Updatethread

https://www.androidpit.de/forum/695858/samsung-galaxy-s7-der-grosse-galaxy-s7-software-update-thread-fragen-antworten-diskussionen

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

17.03.2017, 03:44:44 via Website

Egal, Problem gelöst!

Hab das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, jetzt rummst es wieder!

Antworten

Empfohlene Artikel