Samsung Galaxy S7 Edge — Samsung S7 Edge Europa Version in Deutsche ändern?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

16.03.2017, 11:28:38 via Website

Hallo,

Ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.

ich hatte mir ein neues S7 edge gekauft bei einem Shop und merkte nicht das es eine Europa Version ist . Genaugenommen eine Tschechische Version. Seit dem Update auf Android 7 habe ich eine Samsung app auf Tschechisch und Email Signatur auch. Sonst ist alles auf Deutsch.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit mein S7 auf eine deutsche bzw Österreichische Version zu ändern. Müsste ja nur ein Software Problem sein.

LG

— geändert am 16.03.2017, 11:32:01 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

16.03.2017, 11:32:48 via Website

Hallo Markus,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben.
Ausserdem habe ich mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen. Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

26.03.2017, 15:25:57 via Website

Lade dir die Deusche/Österreichische Firmware bei SamMobile runter und Flashe es mit dem neuen Odin.Dann hast du die Tschechische nicht mehr. Du must aber auf passen das die Firmware für deinen SM-G935F ist.

Antworten

Empfohlene Artikel