Kompaktes Top-Smartphone

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 28

16.03.2017, 08:54:01 via Website

Hallo zusammen,

ich habe momentan das Galaxy S7 und bin in soweit auch top zufrieden damit!
Wenn es da nicht das Manko des (zu) großen Displays bzw. der zu großen Abmessungen gäbe.
Ich kann es zwar in einer Hand halten, nur dann hat man immer das Gefühl dass es einem permanent aus der Hand rutschen könnte/würde.

Ich suche ein Smartphone (gerne auch gebraucht) mit kompakten Abmessungen (ähnlich denen des Z5c bzw. iPhone SE), das aber in der Leistungsfähigkeit (Kamera, Akkulaufzeit sowie Arbeitstempo) mit dem S7 mithalten kann (kleine Abstriche sind verkraftbar).

Preislich und Markenmäßig habe ich mir eigentl. kein Limit gesetzt.

Nice to have (kein Muss!!) wären:
- IP67/68
- Wechselakku
- Wireless Charging
- SD-Slot

Die kompakten Abmessungen wären mir aber wichtiger :-)

Ich bin für eure Vorschläge offen!

Gruß Tobi

Antworten
  • Forum-Beiträge: 264

16.03.2017, 09:24:06 via Website

lordunschuldig

Ich suche ein Smartphone (gerne auch gebraucht) mit kompakten Abmessungen (ähnlich denen des Z5c bzw. iPhone SE), das aber in der Leistungsfähigkeit (Kamera, Akkulaufzeit sowie Arbeitstempo) mit dem S7 mithalten kann

dann würde ich ganz klar das xperia z5 compact in betracht ziehen. für gamer allerdings imo nicht die erste wahl, jedoch ip68, wenn du wert drauf legst.

— geändert am 16.03.2017, 09:25:00

Ich bin nicht "unhöflich". Ich tippe liegend einhändig.

Antworten

Empfohlene Artikel