OnePlus 3T — eigene Klingeltöne nicht wie bei anderen

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 4.914

15.03.2017, 21:53:08 via App

Bug oder Feature?

Hallo!

Wollte mir bei meinem neuen 3T gerade einen eigenen Klingelton und ein eigenes Benachrichtigungssignal einrichten. Aber das funktioniert nicht wie gewohnt.

Klingeltöne und Benachrichtigungstöne in die Ordner ringtones bzw. notifications kopiert. Aber sie erscheinen auch nach diversen Neustarts nicht in der Auswahl in den Einstellungen.

Bei den Klingeltönen habe ich sie jetzt unter "Standort-Klingelton" gefunden. Die Auswahl gibt es bei den Benachrichtigungen nicht.

Abgesehen davon, dass ich diesen Weg sehr merkwürdig finde, weiß ich nicht, wieso es "STANDORT-Klingelton" heißt...

Weiß einer von euch 3T Nutzern mehr?

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.914

15.03.2017, 22:10:36 via App

Gefunden im Oneplus Forum.

Es ist tatsächlich ein Bug. Keine eigenen Benachrichtigungstöne. :-(

Und "Standort-Klingelton" ist einfach nur eine schlechte Übersetzung von "Local Ringtones".

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten

Empfohlene Artikel