Kontakte-App: zeigt nur Nummer

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

15.03.2017, 18:20:17 via Website

Wenn ich bei gewissen Kontakt die Detailsansicht öffne, sehe ich nur die Nummer, ansonsten wird nichts angezeigt - nur der graue Hintergrund. Das Menü (drei Punkte oben rechts) zeigen nur die Aktionen Nummer blockieren und Berichtnummer, daneben kann ich den Kontakt noch versenden: d.h. ich kann nichts mit dem Kontakt machen ...

Alle meine Kontakte synchonisiere ich mit dem App DavDroid via CardDAV von meinem Nextcloud Server - dort sind alle Kontakte vollständig gespeichert. Andere Syncs sind nicht aktiv (zb Google).

Auf Google habe ich auch nichts hilfreiches gefunden. Hat hier jemand Hilfe bereit?

— geändert am 15.03.2017, 18:20:56

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 418

15.03.2017, 19:08:45 via App

nur wenn du die öffnest oder auch in der normalen ansicht ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

15.03.2017, 19:14:44 via Website

In der Auflistung der Kontakte wird alles korrekt angezeigt, nur in der Detailansicht werden gewisse kontakt in beschriebener weise angezeigt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.663

15.03.2017, 19:22:02 via Website

Ich nutze auch DAVdroid. Mir fehlen auch teilweise Kontaktfotos am Smartdevice, die am CardDAV-Server vorhanden sind. Ich habe den die Dateigröße der Bilder im Verdacht, bin aber noch nicht tiefer eingetaucht.

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Antworten

Empfohlene Artikel