Kontakte-App: zeigt nur Nummer

  • Antworten:3
Smeaven
  • Forum-Beiträge: 2

15.03.2017, 18:20:17 via Website

Wenn ich bei gewissen Kontakt die Detailsansicht öffne, sehe ich nur die Nummer, ansonsten wird nichts angezeigt - nur der graue Hintergrund. Das Menü (drei Punkte oben rechts) zeigen nur die Aktionen Nummer blockieren und Berichtnummer, daneben kann ich den Kontakt noch versenden: d.h. ich kann nichts mit dem Kontakt machen ...

Alle meine Kontakte synchonisiere ich mit dem App DavDroid via CardDAV von meinem Nextcloud Server - dort sind alle Kontakte vollständig gespeichert. Andere Syncs sind nicht aktiv (zb Google).

Auf Google habe ich auch nichts hilfreiches gefunden. Hat hier jemand Hilfe bereit?

— geändert am 15.03.2017, 18:20:56

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 418

15.03.2017, 19:08:45 via App

nur wenn du die öffnest oder auch in der normalen ansicht ?

Antworten
Smeaven
  • Forum-Beiträge: 2

15.03.2017, 19:14:44 via Website

In der Auflistung der Kontakte wird alles korrekt angezeigt, nur in der Detailansicht werden gewisse kontakt in beschriebener weise angezeigt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

15.03.2017, 19:22:02 via Website

Ich nutze auch DAVdroid. Mir fehlen auch teilweise Kontaktfotos am Smartdevice, die am CardDAV-Server vorhanden sind. Ich habe den die Dateigröße der Bilder im Verdacht, bin aber noch nicht tiefer eingetaucht.

Antworten