Samsung Galaxy S7 — Frontkamera defekt

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

15.03.2017, 08:51:54 via Website

Hallo zusammen!
Die Kamera auf der Vorderseite macht durchgehend unscharfe und matschige Fotos. Kann da ein Hardware defekt vorliegen oder ist die so normal?
Hier mal zwei Vergleich Fotos. Fotos sind nicht verwackelt oder sonst wasimage image

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.166

15.03.2017, 10:53:46 via Website

Mal auf Verschmutzung kontrollieren. Benutzt du die Original-Kamera-App? Vielleicht zum testen mal eine andere benutzen. Cache der App leeren würde ich auch noch versuchen. Hast du in den Einstellungen rum gespielt, das könnte auch noch einen Effekt haben.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

16.03.2017, 06:17:36 via Website

Ja, hab ich gemacht. Leider immer noch undetaillierte/unscharfe Fotos. :/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.166

16.03.2017, 09:17:41 via Website

Auch eine alternative App ausprobiert?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten

Empfohlene Artikel