Sony Xperia Z5 macht sich selbstständig!

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

14.03.2017, 19:53:55 via Website

Hallo zusammen.

Ich habe ein sehr großes Problem mit meinem Sony Xperia Z5. Das Handy macht sich in der Hosentasche immer selbstständig, öffnet irgendwelche Apps, ruft irgendwelche Kontakte an und hat jetzt sogar Amazon Prime gebucht...

Ich habe als Displayschutz das "PREMYO Panzerglas", falls das was hilft.

Kann mir jemand helfen? Schon mal vielen Dank im Voraus! :)

Gruß Max

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.044

14.03.2017, 22:41:43 via Website

Hi Ma x,

hatte ich auch mal ne Zeit. Seit Verwendung von Passwort und Fingerprint Sensor tritt es nicht mehr auf.

Liegt wohl daran, dass das Handy aktiviert wird, wenn ne bestimmte Luftfeuchte herrscht, also schwitzen unter dem Handy.

Nachtrag: Handykondom hilft auch.

— geändert am 14.03.2017, 22:42:15

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

15.03.2017, 11:30:59 via Website

Vielen Dank für die Rückmeldungen. Ich denke schau mal ob es hilft ;)

Antworten

Empfohlene Artikel