Jelly Inc.

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

13.03.2017, 16:46:13 via Website

Hallo,

mein erster Beitrag und gleich Werbung in eigener Sache. ;(

Sorry dafür, aber zumindest kurz vorstellen möchte ich mich: Ich heiße Juergen und wohne in Österreich. Hauptberuflich bin ich Softwareentwickler und immer wenn in meiner Freizeit etwas Zeit über bleibt versuche ich mich in der Entwicklung von Spielen.

Mein aktuellstes Spiel nennt sich Jelly Inc. Es ist ein s. g. Endlress Runner. Ziel ist es, so lange wie möglich zu überleben und den besten Highscore zu erzielen. Um es noch etwas spannender zu gestalten gibt es 50 Mini-Aufgaben die man erledigen kann.

image

image

Das Spiel ist seit gestern unter dem Namen "Jelly Inc." im Playstore zu finden.

Ich würde mich freuen wenn ihr es ausprobiert und mit mitteilt, ob bzw. wie es euch gefällt!

Hinweis: Das Spiel ist grundsätzlich kostenlos, enthält jedoch Werbung. Diese kann mittels In-App-Kauf entfernt werden.
In-App-Käufe:

  • Werbung entfernen
  • Coin Doubler (jede gesammelte Münze zählt doppelt)
  • 2.000 bzw. 5.000 Spielmünzen mit denen weitere Figuren freigeschalten werden können.

Danke!

— geändert am 13.03.2017, 17:17:20

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.166

13.03.2017, 17:11:15 via App

Hallo Juergen,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

bitte sei so gut und passe deinen Thread innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch gemäß unserer Richtlinien an.

Danke :)

Hier noch der App-Link, dass die User schneller zu deiner App finden.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

13.03.2017, 17:18:13 via Website

Sorry, das mit den In-App-Käufen habe ich gelesen, dann aber wohl verschwitzt anzuführen. Wollte keinen in die Irre führen. Ich hoffe, mein Beitrag ist nun konform. :)

Ludy

Antworten

Empfohlene Artikel