Zig Zag React

  • Antworten:7
iop ivoire
  • Forum-Beiträge: 20

12.03.2017, 18:54:59 via Website

Hallo,

nach einiger Zeit möchte ich hier wieder ein neues Spiel vorstellen. Es mag auf den ersten Blick vielleicht an Zig Zag erinnern, (was auch gewollt ist :) ) doch die Steuerung ist komplett anders und stellt eine größere Herausforderung für den Spieler und seine Koordination da.

Ich bin mir nicht ganz sicher beim Schwierigkeitsgrad des Spiels, wie findet ihr ihn?

Der Google Play Store Link:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.IconE.ZigZag_React

Youtube Video:
https://www.youtube.com/watch?v=6BmyddBbPII



Und noch die Beschreibung aus dem Play Store:

Bewege dich entlang der Mauer und sammle die verschiedenen Diamanten ein.
Die farbigen Symbole zeigen dir die Richtung an, in die du dich bewegen kannst.
Drücke zum richtigen Zeitpunkt den entsprechenden Button, um die Kugel zu steuern.

Deine Koordination wird sich von Mal zu Mal verbessern!

Wie viele Punkte kannst du erreichen?

• Bonuspunkte durch spezielle Diamanten
• 5 Highscores werden gespeichert
• Passe deine Steuerung an
• Steigende Spielgeschwindigkeit

Bilder aus dem Play Store:
image image image image

— geändert am 12.03.2017, 19:10:00 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

12.03.2017, 19:09:40 via App

Hallo,

ich hab deinen Link zur APP anklickbar gemacht, dass die User schneller zu deiner APP finden.

Denn wünsche ich dir maximalen Download.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

13.03.2017, 06:15:46 via App

Hallo,
"dieser Artikel ist in deinem Land nicht verfügbar" ???

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Antworten
iop ivoire
  • Forum-Beiträge: 20

13.03.2017, 20:41:19 via Website

Vielen Dank für die Antwort!!! Ich hatte vergessen bei der Umstellung von dem Beta Test alle Länder frei zu geben :((((

In ein paar Stunden sollte es so weit sein - wäre toll wenn du es dann noch einmal versuchen könntest. Funktioniert es jetzt bei dir?

Danke jedenfalls nochmal für deinen Post!

— geändert am 13.03.2017, 20:46:26

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

14.03.2017, 04:27:34 via App

jetzt funktioniert es.

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

iop ivoire

Antworten
iop ivoire
  • Forum-Beiträge: 20

16.03.2017, 17:12:08 via Website

Danke für die Links!

Antworten
iop ivoire
  • Forum-Beiträge: 20

23.03.2017, 18:08:29 via Website

Mein persönlicher Rekord liegt derzeit bei 110 Punkte - es gibt aber wenn der noch mehr schafft :)
Das Spiel war als knackiges Spiel für zwischendurch gedacht.

Antworten