Super Mario Run Aus dem Store gelöscht

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 15

12.03.2017, 17:18:11 via App

Hallo liebes Forum,
Also ich bin verwirrt.Seit ca 2 Wochen finde ich Super Mario Run Nicht mehr im Play Store. Mann konnte sich ja vorregistrieren,was ich auch tat. Nun wollte ich mal aus Neugier auf die Seite. In der Store suche Wurde es nicht angezeigt.Dann habe ich es gegoogelt und da war der link in den store.Dieser zeigt aber nur folgende Meldung an: Nicht gefunden. Was meine Verwirrung maximiert ist die Tatsache dass es niemanden sonst aufgefallen ist.Könntet ihr vlt mal nachsehen ob es noch existiert,oder weiß jmd warum ich es nicht finden kann?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.842

12.03.2017, 19:51:30 via Website

Bei mir sieht der Link so aus:

image

Gruß
Jochen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 61

23.03.2017, 11:58:14 via Website

Der Play Store zeigt auf deinem Smartphone nur die Apps an, die auf ihm installiert werden können. Mein auf Lineage geflashtes Nexus 6P zeigt die App auch nicht an. Ich war genau so irritiert davon wie du.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

04.04.2017, 00:04:19 via Website

Hallo zusammen,
mein Gerät ist nicht kompatibel und erscheint bei mir auch nicht im store, wenn ich mir jedoch die apk aus anderer Quelle installiere funktioniert das Spiel einwandfrei und ich kann alle gratis Level spielen, ich würde sehr gerne die Vollversion kaufen, wird diese dann auch funktionieren? Hat vntl jemand dasselbe Problem und schon den Kauf getätigt?

Greetz Andy

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

19.07.2017, 17:30:36 via Website

Also mein Phone ist gerooted.
PKMN Go ist sichtbar, jedoch inkompatibel.
Maroi run ist auch inkompatibel (durch root), trotzdem ist es nicht sichtbar.
Das ist nervig, dass die apps unsichtbar sind!

Antworten

Empfohlene Artikel