Samsung Galaxy S7 — Kann Link nicht bestätigen

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

12.03.2017, 14:18:39 via Website

Hallo .. ich hoffe hier kann mir jemand helfen und zwar habe ich das Problem ,das Facebook mein Passwort als üngültig erklärt hat (obwohl es Jahre gespeichert war ) und mir nun einen Code zu meiner Gmx- mailadresse geschickt hat ,den ich nicht bestätigen kann ,da ich ihn nicht anklicken kann . bin seit 2 Tagen am googeln und finde da keine Hilfe.
vielen Dank im voraus .

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.938

12.03.2017, 15:37:25 via Website

Womit liest du denn deine Mails? Wahrscheinlich hast du da eine Sicherheitsfunktion aktiviert die das anklicken verhindert. Kopier die URL doch einfach und füge sie dann im Browser ein. Das wird auch gehen. Und wenn dein Passwort so plötzlich ungültig war, würde ich an deiner Stelle das FB Profil nach dem nächsten erfolgreichen Login unbedingt mal durchsehen ob es in Ordnung scheint.

Manuela c.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

12.03.2017, 17:00:40 via Website

Es ist ja keine URL sondern eine Buchstaben und Zahlenkombination die sich nicht anklicken lässt. Ich lese meine Mails bei Gmx und da finde ich bei den Einstellungen nichts.Trotzdem Danke für deine Antwort Berhard

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.938

12.03.2017, 17:13:17 via Website

Wirklich nur wirre Zeichen oder kann man da zumindest teilweise irgendwelchen Inhalt erkennen? Taucht also z.B. http oder facebook.com irgendwo darin auf? Anscheinend liegt da irgendwie eine sogenannter encoding Fehler auf. Bei gmx lesen heisst im Browser oder in deren App? Du solltest in jedem Fall mal schauen, ob die gleiche mail in einem anderen Browser und/oder einer anderen App genau so blöde aussieht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

12.03.2017, 17:23:49 via Website

Habe ich alles schon versucht... Ich soll meine neue Emailadresse bestätigen . Der Code besteht nur aus dieser Kombination (WATKhB..... usw. ) lese die Mails hier Handy aus der Gmx App....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.938

12.03.2017, 17:27:31 via Website

Dann versuch doch mal auf dem Handy im Browser zu lesen. Oder besser noch am PC. Da macht bestimmt die gmx App Murks.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

12.03.2017, 17:38:26 via Website

Habe ich auch schon beides versucht... Habe auch Facebook schon vor Stunden angeschrieben das ich den Code nicht bestätigen kann... Bisher keine Antwort... Dann muss ich wohl warten.... Danke für deine Geduld

Antworten

Empfohlene Artikel