Samsung Galaxy S7 — Telefonieren nicht möglich

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

11.03.2017, 09:07:46 via Website

Hallo, ich habe soeben ein Galaxy S7 Dual Sim erhalten. Die Einrichtung ist etwas mühselig, da es ein Import Gerät ist, aber bisher geht alles bis aufs Telefonieren. Egal ob nur eine oder zwei SIM Karten eingelegt sind. Ich kann einen Anruf tätigen, es klingelt auch, abet sobald mein Gegenüber den Anruf annimmt ist kein Ton mehr zu hören. Auch mein Gegenüber kann nichts hören. Das Gleiche ist, wenn mich jemand anruft. Es klingelt, ich nehme ab und nichts ist zu hören.
Ich hoffe hier kann mir jenand helfen.
Danke
Simon

Antworten
  • Forum-Beiträge: 65

13.03.2017, 23:23:41 via App

schon mal bei Einstellungen - > apps -> Telefon geguckt ob Mikrofon Berechtigung erteilt wurde?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

02.08.2018, 21:36:54 via Website

Hi...habe das gleiche Problem.Telefon klingelt...wird abgenommen aber auf beiden Seiten nix zu hören...gibt es da eine Lösung inzwischen?

Danke und LG

Antworten

Empfohlene Artikel