OnePlus 2 — Externe Links lassen sich nicht öffnen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

11.03.2017, 07:44:14 via Website

Ich habe das One Plus Two mit Android 6.0.1 und oxygen OS 3.5.6.
Ich habe das Problem das ich keine Links mehr aus den Apps heraus öffnen kann. Beispielsweise, wenn mir jemand eine SMS mit einem Link zu einer Internetseite schickt, kann ich diesen nicht öffnen, sondern muss ihn erst kopieren und dann in den Browser einfügen.
Wie löse ich das Problem?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 244

11.03.2017, 09:34:52 via App

Hast du in den Einstellungen deiner SMS-App unter „ Zugriff auf alle Links“ (oder so ähnlich) erlaubt, dass den Links gefolgt werden darf?

— geändert am 11.03.2017, 09:36:09

Schöne Grüße
Christiane

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

11.03.2017, 10:06:23 via Website

Es funktioniert auch in keiner anderen App. Egal aus welcher App ich einen Link öffnen will.

Antworten

Empfohlene Artikel