Samsung Galaxy S5 Mini — Hilfe!!! Nach Firmware Update Startbildschirm

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

10.03.2017, 12:19:33 via Website

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe.
Ich habe heute bei meinem Samsung Galaxy S5 mini das Firmware Update auf Marshmallow gemacht. Das Runterladen hat funktioniert und auch die eigentliche Installation. Doch nach dem Neustart ist er jetzt seit ca. 1h im Startbildschirm mit aufleuchtendem Samsung-Schriftzug. Alle paar Minuten kommt ein Vibrieren, aber es geht nicht weiter.

Ist das normal bzw. was kann ich machen?
Wenn ich den Akku entferne sind meine Daten dann nicht alle weg?

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Danke schonmal!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

10.03.2017, 12:22:56 via App

Akku weg. versuchen neuzustarten.
Hat aber wenig chancen auf erfolg.
Dein handy befindet sich in einem bootloop

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.402

10.03.2017, 14:54:47 via Website

Versuche mal eine Notfallwiederherstellung mittels Smart Switch, Link dazu -> hier

Mein Mainframe -> HP16C

Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 209

11.03.2017, 08:39:36 via Website

mach es mal komplett aus...dann halte
Lauter + home + power gedrückt bis es an geht...dann bist du im Recovery.
dort gehst du auf Wipe Cache und Dalvik Cache...jeweils mit Ja bestätigen und dann auf reboot dann müsste es klappen

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.

Ping King

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

19.03.2017, 17:01:03 via App

Hallo ich kann dir helfen du musst dein s5 reebuten und dass kannst du in dem du die laut und leise und den home Button gleichzeitig gedrückt halten und dann auf reebuten gehen und dass s5 Neu starten lassen dann sollte es gehen wenn nicht kannst du dass auch am PC machen aber es sollte so gehen habe da gute Erfahrungen gemacht bis dann

Antworten
C. F.
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 537

19.03.2017, 19:06:40 via Website

Du meinst bestimmt "rebooten". Übrigens sind Satzzeichen im Allgemeinen beim Lesen recht hilfreich...

Antworten

Empfohlene Artikel