Samsung Galaxy S4 mini — Galerie - Bilder in andere Ordner verschieben

  • Antworten:1
E. Möller
  • Forum-Beiträge: 1

10.03.2017, 07:57:36 via Website

Moin zusammen,
ich möchte gerne Fotos aus einem Ordner, z.B. whatsapp, in einen anderen Ordner verschieben - durch Anfassen oder so.( Keinen neuen Ordner - das kann ich! )
Wie geht das am einfachsten?
Danke für Tip.
Ery16

— geändert am 10.03.2017, 09:31:02 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

10.03.2017, 09:32:43 via Website

Hallo Ery16

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen. Danke :)

Das manuelle Verschieben von Dateien (Bildern) erledigst du am einfachsten über einen Dateiexplorer.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten