Youtube zeigt keine Videos auf Smart TV

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

09.03.2017, 16:46:56 via Website

Guten tag, ich hoffe irgentwer kann mir helfen ich lenn mich selbst technisch gut aus kann aber das problem nicht lösen. Auf meinen fernseher startet zwar YouTube aber er zeigt mir immer an '' Leider ist diese Seite nicht verfügbar'' Screenshot
image

Ich weis nicht mehr weiter und bitte um hilfe.

Mfg Wolfgang

— geändert am 10.03.2017, 07:00:55 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 479

09.03.2017, 16:49:58 via App

Welches Handy? Der Fernseher ist ein Samsung smart TV oder?

— geändert am 09.03.2017, 16:50:34

Falls ich euch helfen konnte, würde ich mich über einen Daumen hoch sehr freuen :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

09.03.2017, 18:00:56 via Website

Hab exakt das gleiche Problem! Auch erst jetzt bekommen. Scheint an dem youtube update zu liegen.

Neuinstallation der app hat nicht geklappt.

Weiß wer weiter oder auf das Update warten?

Lg Marc

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

09.03.2017, 21:22:53 via Website

Habe das problem an meinen beiden fernseher und kann es nicht neu installieren. Gibt es hierist noch ähnliche fälle ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.170

10.03.2017, 05:21:35 via Website

Habt ihr das Problem bei allen Titeln, die ihr sucht?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

10.03.2017, 07:01:34 via Website

Hallo Wolfgang,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in die passendere Kategorie verschoben.

Ausserdem habe ich mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen. Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Klaus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 594

10.03.2017, 07:22:18 via App

hab ebend die App aktualisiert aber die Clips wollen nicht laufen.
Über den Browser klappt es einwandfrei
Ursache ?

Ciao

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

12.03.2017, 11:43:19 via Website

Danke sehr andy noack :D

Ja über den Browser klappt alles aber über die app geht garnix

Ich habe dem samsung UE 78Ju7850

Antworten

Empfohlene Artikel