Gebrauchtes Android Handy gesucht

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 37

09.03.2017, 12:43:59 via Website

Hallo,
ich versuche von einem WinPhon BS auf einem Lumia 820 zu Android zu wechseln.
Bisher habe ich schon vergeblich versucht ein S5, welches ich von einem Bekannten her kennen lernen durfte, zu einem, für mich erschwinglichen Preis (max 120,-€) zu kaufen.
Entweder waren diese alle zu teuer, bei 2-3 Jahre alt und immer noch über mein Max., oder ich bin auf Betrüger gestoßen(worden)
Gibt es aus eurer Sicht überhaupt ein Handy was mit einem S5 zu vergleichen wäre und als Gebrauchtware in mein Beutechema passen würde?
Vor allem die Verarbeitung, die suuper Kamera, Akkuwechsel möglich und erweiterbar mit MSD haben mich für das S5 in den Vordergrund gehoben.
Ich bin eigentlich für alle Hersteller bzw Modelle offen wenn sie in unser, sehr schmales, Budget passen und ähnliche Eigenschaften wie das S5 aufweisen können.

Ich hoffe hier und jetzt, ganz stark auf eure Hilfe. Im Netz gibt es soviele Testberichte, Angebote und Vergleiche das mir schon ganz schlecht bei der Suche geworden ist.

Grüße
hw

Antworten
  • Forum-Beiträge: 466

09.03.2017, 13:43:47 via Website

Hole dir das Galaxy S4 merkst du von der Geschwindigkeit und Display kaum einen Unterschied passt genau in dein Budget. Kannst auch später wenn du es möchtest z.b.Lineage 14.1 (Android 7.1 )
flashen. Ich bin vom S7 zurück zum S4 weil mir das Gerät immer noch am Besten gefällt.

Antworten

Empfohlene Artikel