Fehlende Google-Kalender

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

09.03.2017, 08:07:40 via Website

Hallo zusammen, seit dem Update auf Android7 habe ich Probleme mit der Synchronisierung meiner Google-Kalender. Ich benutze ein HTC One M9. Dieses wurde vor einigen Tagen auf Android7 aktualisiert.
Ich benutze 3 Google-Konten in denen ich jeweils einige Kalender verwalte. Auf einem G-Account wurde nach dem Update keine Synchronisierung mehr durchgeführt! Nach versch. Versuchen, wenigsten manuell zu synchronisieren, habe ich das betroffene Konto gelöscht und neu angelegt. Jetzt werden versch. Kalender in diesem Account wieder in der G-Kalender-App angezeigt, jedoch nicht alle. Auch in der Auswahl, welche Kalender in der App aktiviert sind, fehlt mir ausgerechnet mein meistgenutzter, wichtigster Kalender.
Hat jemand von Euch eine Idee, an was das liegen und wie ich wieder alle Kalender angezeigt bekomme?
Herzlichen Dank für Unterstützung im Voraus!
Gruß
Martin

PS: Mist, ich habe offensichtlich die falsche Foren-Abt. erwischt. Kann man das ggf. verschieben?

— geändert am 09.03.2017, 08:10:41

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.177

09.03.2017, 10:20:55 via App

Hallo Matin!

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. ;)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

09.03.2017, 12:02:55 via Website

Danke Pascal für die Richtigstellung. Einen Lösungsansatz für mein Problem hast Du nicht zufällig?

Antworten

Empfohlene Artikel