Sprache ändern im Smartphone

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

08.03.2017, 16:05:28 via Website

An Alle.
Hiiilllfffe!
Ich habe mir in Spanien ein Smartphon gekauft.
InnJoo Halo Plus, Modell Nr.: 20160581-V1, Android 5.1
Lieder habe ich dem Verkäufer geglaubt, man könne das Alles ganz leicht auf Deutsch umstellen, die Anleitung gäb es im Internet.
ich habe aber keine bisher Möglichkeit gefunden, bin schon Stunden dabei, ohne Erfolg.
Englisch und Spanisch sowie diverse tolle Sprachen wie Filipino, Polski, Türkce, Kiswahili, Pportugues
geht, aber Deutsch ist nicht auf der Liste.
Wer kann helfen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

08.03.2017, 16:28:30 via App

versuche es mit der App
morelocale2

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

08.03.2017, 20:46:24 via Website

Danke für den Hinweis, hat aber nicht geklappt - ich bin ein DAU und einiges habe ich nicht verstanden, da auf Englisch.
Ich bräuchte eine Schritt-für Schritt-Anleitung!?!

Antworten

Empfohlene Artikel