Huawei P9 — Papierkorb lässt sich nicht leeren

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

08.03.2017, 15:55:03 via Website

Seit heute (keine Ahnung ob es Nachts ein Update gab) lässt sich der Papierkorb beim E-Mail Account nicht mehr dauerhaft löschen. Wenn ich E-Mails in den Papierkorb verschiebe und dann "alle auswählen" nehme um zu löschen, sind die Mails zwar erst mal weg, aber in der Ordnerübersicht ist die Anzahl der gelöschten Mails ersichtlich, und beim nächsten Aufrufen des Papierkorbs sind auch alle wieder da. Der Versuch den Account zu löschen und neu zu installieren hat nix gebracht. Wenn das nicht wieder funktioniert kann ich das 7 Monate alte Gerät nur in die Tonne werfen. Brauch also dringend Hilfe.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.000

08.03.2017, 16:03:57 via App

Welche E-Mail app benutzt du denn?

Hört sich nach einem Fehler der App und nicht des Handys an, also würde ich einfach mal den Entwickler anschreiben

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.161

08.03.2017, 16:20:49 via Website

Überprüfe die Einstellungen in der App. Veilleicht sind diese durch das update zurück gesetzt worden.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

03.04.2017, 10:40:54 via Website

Hatte das selbe problem. Habe folgendes gemacht. Konto gelöscht und neu erstellt nicht mit POP-Konto sondern mit IMAP-Konto und der Papierkorb lies sich dann löschen. Auch beim nächsten Aufruf waren sie nicht mehr da.

Antworten

Empfohlene Artikel