- Forum-Beiträge: 1
08.03.2017, 15:55:03 via Website
08.03.2017 15:55:03 via Website
Seit heute (keine Ahnung ob es Nachts ein Update gab) lässt sich der Papierkorb beim E-Mail Account nicht mehr dauerhaft löschen. Wenn ich E-Mails in den Papierkorb verschiebe und dann "alle auswählen" nehme um zu löschen, sind die Mails zwar erst mal weg, aber in der Ordnerübersicht ist die Anzahl der gelöschten Mails ersichtlich, und beim nächsten Aufrufen des Papierkorbs sind auch alle wieder da. Der Versuch den Account zu löschen und neu zu installieren hat nix gebracht. Wenn das nicht wieder funktioniert kann ich das 7 Monate alte Gerät nur in die Tonne werfen. Brauch also dringend Hilfe.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.