Samsung Galaxy Note Edge — schmaler Grünstreifen auf schwarzem Display

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

08.03.2017, 15:48:52 via Website

Hallo in die Runde,

ich hatte mir privat das Note edge gekauft und war bis gestern zufrieden. Über Nacht lief wohl wieder ein Update - am Morgen war der Akku leer trotz Laden am Vortag. Nach dem Anschalten kommt aber nur noch ein schmaler Grünstreifen am oberen Rand, der Rest bleibt schwarz. Die Tasten links und rechts vom Hauptschalter (zurück und Fensteranzeige) blinken kurz auf und dunkeln wieder ab.

Akku raus und rein bringt keine Änderung / der Akku ist aktuell voll geladen, aber außer dem Grünstreifen ist nix. Reaktionen kommen jedoch wie z.B. Klicken bei Spielaktionen oder emailempfang ... und das obwohl ich gar nicht angemeldet sein kann, denn Pin-Eingabe entfällt auf Grund fehlender Anzeige.

jetzt meine Fragen zum Problem:
1. ist das ein typisches Note-Edge-Problem?
2. ist das ein Problem oder nur ein Update-Problemchen was sich nach xxx Tagen von allein gibt?
3. wenn es ein Problem ist, wie komme ich an die Kontaktdaten und Fotos?

Ich danke schon mal für Antworten / Hilfe :-)

— geändert am 08.03.2017, 15:49:33

Antworten
  • Forum-Beiträge: 479

08.03.2017, 18:49:59 via App

Hey,

sieht nicht so gut aus. Zur 3. Frage kann ich nur sagen, deine Kontakte und Fotos sollten, falls mit Google angemeldet, bei Google gespeichert sein und auf einem neuen Gerät dann synchronisiert werden. Mit dem PC solltest du an die Fotos/Kontakte aber auch rankommen.

Falls ich euch helfen konnte, würde ich mich über einen Daumen hoch sehr freuen :)

Chris Tinchen

Antworten

Empfohlene Artikel